So la la Contest 2020

...ausgefallen wegen Corona!

2020 geht als das große Pandemiejahr in die Geschichte ein.

So kam auch unter anderem die Kultur zum Erliegen. Im Frühjahr des Jarhes 2020 war uns noch nicht bewusst, wie lange uns die Eindämmungsmaßnahmen und Lockdowns im öffentlichen Leben beeinträchtigen würden und hatten sogar noch Hoffung, bis zum 18. April wieder eine Veranstaltung anbieten zu können. 

Heute wissen wir, dass dies nur Wunschdenken war.

Der Saal war bereits bis auf wenige Plätze ausverkauft gewesen, somit wollten wir die So la la Fans nicht ganz ohne ein bisschen Acappella-Feeling zurücklassen.

Deswegen haben wir einen Film erstellt, der auf die Highlights der letzten Jahre zurückblickt. Diesen könnt Ihr hier bei YouTube auch weiterhin anschauen.

Unser Streifzug durch 5 Jahre So la la Festival...