So la la Contest 2022

Allgemeine Infos zu den So la la Contests findet Ihr auf der Seite "Contest".

Die Hoffnung stirbt zuletzt: wir freuen uns, 2022 hoffentlich wieder einen So la la Contest in gewohntem Rahmen anbieten zu können, also mit fetter Bühne vor ausverkauftem großen Konzertsaal.

Aber nicht nur das: da wir in 2021 viele tolle Erfahrungen mit der Aufnahmetechnik und dem Streaming von Veranstaltungen sammeln konnten, wird der Contest 2022 erstmals als "Hybrid-Veranstaltung" angeboten. Das heißt im Klartext: es gibt im Saal die große Live-Show vor Publikum, diese wird aber auch im Internet als aufwändig produzierter Livestream angeboten, bei dem man ebenfalls am Publikums-Voting teilnehmen kann.

Neben unserem Special Guest, der Gruppe The Knorke als Gewinner des (Online-) So la la Contest 2021 freuen wir uns, ein paar Bands dabei zu haben, die aufgrund der Pandemiesituation in 2021 nicht dabei sein konnten.

Die weiteren freien Plätze werden wir natürlich auch wieder hochkarätig besetzen.

Infos zu den Tickets für die So la la Veranstaltungen findet Ihr auf unserer Ticketseite.

Line-Up So la la Contest 2022
Die folgenden Gruppen werden beim So la la in Concert: Open Air dabei sein:

Pressefoto The Knorke2.JPG

The Knorke

Berlin

Publikumssieger 2021

Sänger*innen: 6

www.theknorke.de

Dacapella_2019_Presse_nur_Band.jpg

Dacapella

Köln / Rhein-Erft-Kreis

Sänger*innen: 8

www.dacapella.com

!dezibelles Pressebild_closeup.jpg

dezibelles

Zürich / Schweiz

Sängerinnen: 4

www.dezibelles.ch