• Lars Wierum

Corona schlägt erneut zu...

Es wäre ja fast ein Wunder gewesen, wenn bei so vielen Beteiligten kein weiterer positiver Corona-Fall auftritt... Trotzdem wollten wir daran glauben und waren nun, einen Tag vor dem Festival, guter Dinge.

Doch nun muss leider auch die Gruppe "John Beton & the Five Holeblocks" ihren Auftritt kurzfristig coronabedingt absagen.

Während wir den Ausfall von Dacapella letzte Woche noch mit dem kurzfristigen Engagement der Künstlerin "Myon" kompensieren konnten, werden wir nun - einen Tag vorher - leider keine neue 5. Band mehr finden können.


Dafür haben uns alle anderen Gruppen im Contest zugesagt, ihr Programm jeweils etwas zu verlängern, so dass Ihr als Publikum trotzdem genauso viel Acappella-Musik auf die Ohren bekommt wie versprochen.

77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen