• Lars Wierum

Kommt doch was früher...


Das Bühnenprogram des Solala Contest startet wie jedes Jahr um 18 Uhr.

Einlass ist auch wie jedes Jahr um 17 Uhr - aber dieses Jahr lohnt es sich, dann auch schon zu kommen.

Startet Euren Abend doch mit ein paar Snacks und Leckereien und stimmt Euch gemeinsam vor Ort auf das Event ein.

Dieses Jahr haben wir erstmals weitere externe Anbieter im Hause, die Euch ein vielfältigeres Essensangebot präsentieren. So freuen wir uns auf Käsespezialitäten vom Ohligser Käseladen "ausgereift", es gibt indisches Fingerfood sowie frische Crêpes als süße Abwechslung. Dazu gibt es natürlich das Angebot des Theater und Konzerthauses mit weiteren Leckereien und natürlich Getränken aller Art.

Alle Stände haben bereits ab 17 Uhr mit dem Einlass geöffnet und laden zum Schlemmen ein.


Außerdem freuen wir uns, dass während der Einlasszeit unser neuer Gesundheitspartner, die AOK Rheinland/Hamburg, unsere Gäste in Empfang nimmt und neben Informationen rund ums Thema Gesundheit auch das eine oder andere Gimmick verteilt.


Also: Kommt doch dieses Jahr was früher... 😉

62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen