• Lars Wierum

Neue Teilnehmerin für den Solala Contest gefunden


Wir atmen erleichtert auf: über das Wochenende konnten wir eine Künstlerin finden, die sehr gerne für Dacapella einspringt:

*Myon* aus Frankreich, Mitglied und Gründerin der preisgekrönten Band Ommm, setzt sich in den Flieger und jettet nach Solingen, um uns ihr Solo-Programm zu präsentieren.

Sie wird uns zeigen, was mit Loopstation, Stimmverzerrer und anderen technischen Finessen live auf der Bühne ganz alleine möglich ist. Das lässt natürlich Erinnerungen an die Auftritte von fii wach werden - aber Myon zeigt uns eine andere Seite der Loopstation-Kunst. Lasst Euch überraschen!

Wir sind sehr froh, wieder einmal eine besondere Seite des Acappella-Gesangs beim Solala präsentieren zu können und sind selbst super gespannt, was Myon uns auf die Ohren gibt...

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen