top of page
  • AutorenbildLars Wierum

Newsletter März 2024

Hallo liebe Freunde des Solala Acappella Contest,

nun dauert es nur noch etwas mehr als 3 Wochen, dann startet der 9. Solala Contest im Theater und Konzerthaus am 6.4.2024.


Habt Ihr schon Tickets? Wenn nicht, dann findet Ihr alle Links zu den verschiedenen Ticketarten auf www.solala-festival.de/tickets

Der Saal ist schon gut gefüllt, aber es sind auch noch genügend Karten da, um mit Freunden und Familie zusammensitzen zu können. ;o) Und wer lieber von der Couch aus gucken möchte, findet auch wieder Karten für den Online-Stream, der wieder professionell wie eine Fernsehshow über das Internet übertragen wird. :o)

Natürlich lohnt es sich auch dieses Jahr wieder, dabei zu sein. Wir begrüßen im Contest die 5 Bands:

Das KonsonantenEnsemble (Leverkusen)

D-Base (Belgien)

Free Vocals (Regensburg)

Quattro Formaggi (Saarland)

Selbstlaut! (Ostwestfalen)

Und als vom Publikum gewählter Vorjahressieger setzt "Vocoder" dann das Sahnehäubchen drauf.

Alles über unsere Bands findet Ihr auf www.solala-festival.de/contest2024

Wer sich schon einmal einstimmen möchte, kann auch in den Stream des letzten Jahres nochmal gratis reinschauen:


Auch dieses Jahr möchten wir Euch wieder herzlich einladen, Euch bereits ab 17 Uhr bei uns einzustimmen, Euch an unseren Essensständen zu laben und Solala-Luft zu schnuppern.

Und auch nach Showende gegen 23 Uhr geht es im Afterglow weiter, wo man bei Snacks und Drinks die Bands nochmal hautnah erleben und den Abend gemütlich ausklingen lassen kann.


Und noch ein besonderer ein Hinweis:

Dieses Jahr findet der Contest zum letzten Mal im Konzertsaal statt - ab 2025 ziehen wir um in das Theater. Dies geschieht, da es dort bessere technische Möglichkeiten und nicht zuletzt auch mehr Sitzplätze gibt, was angesichts des jährlich ausverkauften Konzertabends mehr Menschen die Möglichkeit gibt, das Solala live zu erleben.

Und damit wird sich auch der Termin ändern - wir gehen raus aus dem Frühjahr und damit auch raus aus der Osterzeit (was von vielen als Wunsch geäußert wurde) und rein in den Februar.

Das nächste Datum lässt sich gut merken: Das 10. Solala wird am 22.2.2025 stattfinden.

Und da dies das 10. Jubiläum ist, haben wir besondere Pläne - doch die werden noch nicht verraten! ;o)


Wir wünschen Euch eine schöne Osterzeit und hoffen, Euch am 6. April bei uns begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße vom ganzen Solala-Team

Lars

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page