top of page
  • AutorenbildLars Wierum

Tickets für Livestream & Voting

Ab sofort sind auf der Seite des Theater und Konzerthaus Solingen alle Ticketarten verfügbar.


Neu hinzugekommen sind nun die Tickets für den Livestream, der auch dieses Jahr wieder mit vielen Kameraperspektiven in Form einer Fernsehshow live aus unserem Regieraum übertragen wird: https://theater-solingen.de/event/solala-zusaetzl-voting-stimmen-im-stream-am-06-04-2024-um-18-00/


Und wer den Livestream mit mehreren Personen anschauen möchte, kann auch wieder zusätzliche Voting-Stimmen hinzubuchen:

So kann jeder Zuschauer auch zu Hause und unterwegs live mitbestimmen, wer den Titel der "Goldenen Klinge" mit nach Hause nimmt.


Natürlich sind auch noch Plätze verfügbar für unsere Liveshow im Konzertsaal des Theaters:


Alles zu den Tickets findet Ihr auch jederzeit auf unserer Ticketseite.

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page