top of page

So la la Open Air 2021

Unsere So la la Acapella Festival-Reihe wird um ein Open Air Konzert erweitert! :o) Naja, so war es jedenfalls geplant, wegen des schlechten Wetters ziehen wir um in den großen Konzertsaal im Theater und Konzerthaus. 

Am 3.10.2021 gibt es das erste So la la Open Air, welches ursprünglich im Walder Stadtpark in Solingen geplant war, jetzt dann doch INDOOR.

Aber so oder so: Wir freuen uns sehr auf das spannende Programm.

 

"Leonora" aus Solingen macht den musikalischen Auftakt. Zwar nicht Acappella, aber dennoch stimmgewaltig präsentiert sich die 20-jährige Preisträgerin mehrerer Nachwuchs-Wettbewerbe mit ihren eigenen emotionalen Songs aus dem Pop- und Rock-Genre.

 

Das Programm in der Übersicht:

11:00 Leonora

12:00 For You

14:00 The Razzzones

 

Für das leibliche Wohl ist auf dem Festival-Gelände natürlich gesorgt.

Tickets kosten nur 10 Euro für ein einmaliges Triple-Konzert und sind auf der Webseite des Theaters zu kriegen:

Darauf folgt ein besonderer Acappella-Leckerbissen: wir freuen uns sehr, die international erfolgreiche Vokal-Gruppe "For You" aus der Slowakei begrüßen zu dürfen. Hier gibt es Cover-Versionen bekannter Popsongs in höchster Qualität, von denen jeder mitgerissen wird.

Den Abschluss macht die vom So la la Contest 2018 bekannte Beatbox-Truppe "The Razzzones", die den Saal damals zum Kochen gebracht haben wie kaum eine andere Acappella-Band unseres Festivals. Mitreißende Rhythmen und unglaubliche Geräuschimitationen mit enormem Unterhaltungswert. Wer dabei nicht mitgeht, ist tot. ;o)

Line-Up Open Air 2021

Die folgenden Gruppen waren beim So la la in Concert: Open Air dabei

FOR YOU laying.jpg

For You

Slowakei

Sänger: 5

www.groupforyou.eu

The Razzzones

Berlin

Sänger: 4

www.razzz.de

leonora.jpg

Leonora

Solingen

Sängerin

Leonora @ Facebook

bottom of page