• Lars Wierum

So la la Contest goes "HYBRID"


Nachdem der Online-So la la Contest dieses Jahr so ein großer Erfolg war, obwohl wir es nicht als Präsenz-Veranstaltung durchführen konnten, haben wir uns entschlossen, 2022 eine sogenannte "HYBRID-VERANSTALTUNG" anzubieten.

Sprich: im Saal findet der So la la Contest wie gewohnt als große Show statt, es sind aber auch diverse Kameras am Start und es wird zusätzlich eine professionell geschnittene Internet-Übertragung als Livestream angeboten. 🎥 Dafür planen wir wieder eine Möglichkeit, auch online abstimmen zu können. So ist es Euch auch möglich, von zu Hause auf der Couch den Contest mit zu erleben. 🛋


Wetten...dass?! war gestern - jetzt kommt So la la Hybrid! 😁


Der Ticketverkauf für Live und Stream wird in Kürze starten - natürlich erfahrt Ihr es hier, sobald es soweit ist.

42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen