• Lars Wierum

And the winner is...

Hallo Acappella-Welt! Das erste (und hoffentlich letzte) ONLINE-So la la Festival ist am Samstag erfolgreich über die Bühne gegangen!

First things first: Herzlichen Glückwunsch an unseren Publikumssieger 2021:

6 große GÜDE-Messer gehen nach Berlin zur Gruppe The Knorke!

Unser Dank geht aber ebenfalls an alle anderen teilnehmenden Bands: operAcappella, VoiceQ, Ambrosia a cappella und unsere Special Guests Anders.


Eine tolle Show liegt hinter uns und laut dem, was wir im Chat so gelesen haben, hatten die Zuschauer viel Spaß. Nach letzten Erhebungen haben uns zeitgleich mehr als 450 Zuschauer gesehen, das finden wir für eine Streamingversion des Contests schon eine beachtliche Zahl.

Nun drücken wir uns und Euch die Daumen, dass wir 2022 wieder im großen Konzertsaal live vor den tobenden Fans spielen dürfen!

Freut Euch in den nächsten Tagen auf das "Making of So la la 2021".

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen