top of page
  • AutorenbildLars Wierum

ES GIBT EINEN SOLALA CONTEST 2021!

Haltet Euch den 17.4.2021 frei, denn dann geht ein ganz besonderer Solala Contest ONLINE!

Wir haben hin und her überlegt, was dieses Jahr machbar ist, unser Festival sollte nicht erneut ausfallen, die Bands nicht schon wieder vertröstet werden. Deshalb haben wir uns entschieden, das diesjährige Solala im Internet zu streamen.

Die Bands lechzen danach, endlich nochmal auftreten zu dürfen und die Zuschauer lechzen nach Musik, Kultur, Veranstaltungen. Und wenn das eben nicht als "Präsenzveranstaltung" möglich ist, kommt das Solala eben zu Euch nach Hause.

Wir gehen am 17.4.21 ab 18 Uhr live auf Sendung und präsentieren Euch:

Dacapella

operAcappella

Sub5

The Knorke

Und als Special Guest unsere Doppelsieger von 2019:

Anders

Alle Beteiligten sind schon ganz aufgeregt.

Das Solala Festival wird allerdings nicht frei verfügbar sein. Wie für eine solche Veranstaltung üblich, sollen die Zuschauer echte Tickets erwerben, denn die Ausrichtung ist natürlich ebenfalls nicht frei von Kosten.

Gute Gründe, dabei zu sein:

- Wir bringen nicht einfach das gewohnte Format online, sondern machen ein interaktives Event daraus. Freut Euch auf Live-Chat, Fragen ans Publikum, Liveschaltungen zu den Bands, Abstimmung über den Publikumssieger, Siegerehrung und mehr...

- Nur die Inhaber von Tickets können auch an der Abstimmung über den Publikumssieger teilnehmen.

- Solala ONLINE ist KEINE SPARVERSION des Solala Festivals. Wir bauen wieder eine große, spektakuläre Bühne für die Bands auf mit voller Licht- und Soundanlage. So setzen wir die Bands ins rechte Licht.

- Ihr wart bisher immer dabei? Dann wollt Ihr doch keine Lücke in Eurer Serie?! ;)

- Die Künstler freuen sich irre, endlich nochmal ihre Musik präsentieren zu dürfen. Unterstützt sie dabei! Wir prüfen gerade auch die Möglichkeit, per "Donation Button" die Bands finanziell unterstützen zu können während des Auftritts.

- Erlebt ein bisschen Kultur LIVE in diesen verrückten Zeiten!

Warum nicht am ursprünglichen Solala Termin 10.4.21?

An diesem Tag kommen die Bands zu uns, um ihre Aufnahmen zu machen. Diese arbeiten wir dann auf (natürlich ungeschnitten, damit jeder Auftritt authentisch bleibt) und präsentieren sie Euch live moderiert am 17.4.21, wo die Ticketinhaber den neuen Publikumssieger küren.

TICKETS?

Werden in Kürze verfügbar sein! Wir halten Euch auf dem Laufenden, auf der Webseite, der Facebookseite und per Newsletter.

Seid Ihr dabei?

63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page