• Lars Wierum

So la la Open Air - wir gehen raus!

Unsere So la la Acapella Festival-Reihe wird um ein Open Air Konzert erweitert! :o)

Am 3.10.2021 gibt es das erste So la la Open Air im Walder Stadtpark in Solingen.

Wir freuen uns sehr auf das spannende Programm.

"Leonora" aus Solingen macht den musikalischen Auftakt. Zwar nicht Acappella, aber dennoch stimmgewaltig präsentiert sich die 20-jährige Preisträgerin mehrerer Nachwuchs-Wettbewerbe mit ihren eigenen emotionalen Songs aus dem Pop- und Rock-Genre.


Darauf folgt ein besonderer Acappella-Leckerbissen: wir freuen uns sehr, die international erfolgreiche Vokal-Gruppe "For You" aus der Slowakei begrüßen zu dürfen. Hier gibt es Cover-Versionen bekannter Popsongs in höchster Qualität, von denen jeder mitgerissen wird.


Den Abschluss macht die vom So la la Contest 2018 bekannte Beatbox-Truppe "The Razzzones", die den Saal damals zum Kochen gebracht haben wie kaum eine andere Acappella-Band unseres Festivals. Mitreißende Rhythmen und unglaubliche Geräuschimitationen mit enormem Unterhaltungswert. Wer dabei nicht mitgeht, ist tot. ;o)


Das Programm in der Übersicht:

11:00 Leonora

12:00 For You

14:00 The Razzzones


Für das leibliche Wohl ist auf dem Festival-Gelände natürlich gesorgt.

Tickets kosten nur 10 Euro für ein einmaliges Triple-Konzert und sind in Kürze auf der Webseite des Theaters zu kriegen:

https://theater-solingen.de/event/so-la-la-open-air-am-03-10-2021-um-11-00/ (diese Seite wird noch aktualisiert)

279 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen